Close

Gastronomie ist

Herzenssache

Die Familie

Essen kann so langweilig sein, aber auch so wunderbar schön. Neben den Speisen ist die Gesellschaft, in der man isst, von größter Bedeutung.

Wir kommen aus einer großen Familie. Drei Brüder, eine Schwester und jeder hat seinen Alltag, seine Sorgen und sein Glück. Bei allen Freiheiten, die wir hatten, war eine Regel unumstößlich festgeschrieben: "Zum Essen kommt die Familie zusammen!" Bei Tische haben wir elementare Fragen wie "Wer gewinnt beim Fußball?" ebenso diskutiert wie die unwichtigeren Fragen nach den schulischen Leistungen. Es gibt für die großen und kleinen Themen im Leben keinen besseren Moment als bei hervorragendem Essen und einem Glas Wein.

So führte unser Weg in die Gastronomie, der wir uns mit Leib und Seele verschrieben haben. Denn wenn wir eins lieben, dann ist es gutes Essen und das, was es mit Menschen macht: gesellig.

Unsere Mission

Wir leben im Überfluss. Es steht uns frei jederzeit unseren Hunger zu stillen. Qualität und Frische sind zum Standard geworden, dem natürlich auch wir uns verpflichtet fühlen, auf dessen Einhaltung wir sehr genau achten und den wir versuchen immer noch ein wenig zu überbieten.

Geben wir dem gemeinsamen Essen wieder den Stellenwert, der ihm gebührt: Die soziale Kraft des Essens mit Zeit und Muße, vor allem aber in Gemeinschaft. remos bietet den Raum, den Service und das Ambiente Essen zu einem besonderen, wunderbaren Gemeinschaftserlebnis zu machen.

Das Team

remos lädt mit ansprechendem Ambiente zum Verweilen ein. Garant für unsere hohen Ansprüche ist aber unser Team, dem man von der Küche bis zum Service die Leidenschaft für das, was wir tun anmerkt.

Die Menschen, die bei remos arbeiten, haben es sich zur Aufgabe gemacht euch den Rahmen zu bieten mit Kollegen, Familie oder Freunden bei bestem Essen echte Qualitätszeit zu verbringen.

Natürlich sind unsere hohen Ansprüche nicht immer einfach zu halten, aber wir sind von der Kraft der Freundlichkeit und der Wirksamkeit des offenen Wortes überzeugt. Unser gesamtes Team freut sich über Euer Feedback, Eure Ideen und Anregungen, mit denen wir uns weiterentwickeln und verbessern können.

A tavola non s’inveccia

eine alte italienische Weisheit besagt "Bei Tisch altert man nicht". Ein guter Grund also länger sitzen zu bleiben, einen Dessert zu bestellen und die Weingläser nochmals aufzufüllen. Genuss braucht eben Zeit und Freu(n)de.

Bei uns beginnt Ihr Genuss bei den Zutaten. Qualität, Geschmack und Frische der Produkte sind die Grundlage eines guten Restaurants und bei remos eine Selbstverständlichkeit, die peinlichst genau beachtet wird.

Wir sind außerdem überzeugt, dass man einen guten Koch nicht an seinen Sternen, sondern an seinem Lächeln erkennt. Wenn er Freude am Kochen hat, dann schmecket man das.

Für uns ist gemeinsamer Genuss Ausdruck von Wertschätzung und Freundschaft. Eine spannende und herzliche Gesellschaft adelt jedes gute Essen.

Was uns wichtig ist

1. Essen ist ein sozialer Akt.

Schon bei unseren Eltern kamen wir zum Essen als Familie zusammen, um gemeinsam Zeit zu verbringen. Es wurde geredet und zugehört, diskutiert und gefeiert. Remos schafft den Raum bei einem gemeinsamen Essen zusammenzukommen und diese gemeinsame Zeit in vollen Zügen zu genießen.

2. Wir verstehen uns als Gastgeber

Wir sind mit Leib und Seele Gastgeber. Für uns bedeutet das jederzeit ansprechbar zu sein, aufmerksam darauf zu achten, dass die Gläser stets gut gefüllt sind und sich Eure Mundwinkel im LAUFE DES ABENDS IMMER WEITER NACH OBEN BEWEGEN, DENN EURE ZUFRIEDENHEIT IST UNSER ERFOLG.

3. Wir bieten Raum für Lebensfreude

Lebensfreude, Freundschaft und Genuss zu zelebrieren braucht Raum. Raum zum Lachen, zum Reden und zum Feiern. Bei uns darf gelacht werden, viel, laut und am besten gemeinsam. Kinder sind bei uns gerne gesehen, auch wenn sie nicht die ganze Zeit brav auf ihrem Stuhl sitzen bleiben. Und ist es selbstverständlich sich respektvoll und mit Rücksicht auf andere Gäste zu verhalten, aber eben auch sich selbst treu sein zu dürfen und frei und unverkrampft gemeinsam genießen zu können.

Karriere

Kannst du Dich mit uns und unsere Mission identifizieren uns suchst du gerade einen Job, dann wollten wir uns kennenlernen. Denn remos befindet sich auf Wachstumskurs, für den wir immer auf der Suche nach Menschen sind, die unsere Idee von Gastlichkeit und Lebensfreude mit Leben füllen und unseren Gästen erlebbar machen.

Erfahre mehr über remos als Arbeitgeber und erkunde unsere aktuellen Jobangebote.

Karriere bei Remos

Franchise

Auf unserem Weg italienischen Genuss und mediterrane Lebensfreude in die Welt zu tragen suchen wir Mitstreiter, die von unserer Idee und unserer Definition von Genuss ebenso überzeugt sind wie wir und die als Franchise Partner ihren Gästen ein herrlicher Gastgeber sein wollen.

Erfahre mehr über unser Franchise Konzept